Danke!

Wie einigen sicherlich schon aufgefallen ist, wurde deinCT.de immer weniger benutzt. Die Zugriffszahlen lagen pro Monat zwischen 20-30 Besuchern. Diese haben durch die Werbeanzeigen "stolze" 7ct im Durchschnitt pro Monat gebracht. Wie man sich vielleicht schon denken kann, reicht das bei weitem nicht aus, um die Serverkosten zu decken. Auch wenn es ein Hobby-Projekt war, so ist in den letzten paar Monaten das Interesse so weit gesunken, dass ich selber das Interesse an dem Projekt verloren habe. Ich möchte kein altes Projekt nebenbei laufen lassen, das ich nicht mehr verwalte, dass dann irgendwann nur noch voll mit Spam, etc ist. Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass ich das Projekt beende und nun den Quellcode auf Github hochlade. Vllt findet der ein oder andere Sicherheitslücken, schlechten Code, Eastereggs oder sonst irgendwas schönes, was er mir mitteilen möchte oder selber verwenden kann. Zum Code
Vielen Dank an alle Leute, die das Projekt unterstützt/gepusht/benutzt haben, vielen Dank an alle die mir Kritik daran gegeben haben. Vor allem vielen Dank, an euch, die das gerade lesen, die Interesse an deinCT hatten.

Ganz ohne kann ich jedoch dann doch nicht. Daher nun mein neues Projekt Tellonym! Könnt ihr euch ja mal anschauen :)


Anbei mein Twitter zum Flamen, mein Github zum Code-Ansehen und ein Lied, was ich momentan sehr häufig höre :D

Euer N3rd